Umfassende Beratung

Wir bieten Beratung vom einmaligen Brainstorming bis zur konkreten Hilfestellung vor Ort an, abhängig von der Problemlage und Aufgabenstellung. Unsere Beratungsangebot umfasst Unterstützung, Konstruktion, Planung, Projektierung und Validierung bis zur Realisierungsbegleitung. Es schließt auch Verfahrensfindung unter Einbeziehung der Mitarbeiter und aller betrieblichen Resourcen ein.

 

Von Detaillösungen bis zu komplexen Projekten

Unsere Leistungen umfassen komplexe Projekte, aber auch Detaillösungen, insbesondere auf den Gebieten der Automatisierung, Verpackungs-, Kommissionier-, Materialfluss- und Robotertechnik.

Wir beraten Industrieunternehmen, insbesondere Firmen aus der mittelständischen Industrie, die über keine eigene Entwicklungs-, Planungs- oder Projektierungsabteilung verfügen, aber auch Institutionen und Verwaltungen, die Lösungen und Bewertungen für geplante technologische Innovationen und Hilfe bei der Umsetzung suchen.

Leistungsinhalt
Leistungsumfang
Schulungen
Kostentransparenz