Kosten nach Leistungsumfang

Die Weiter- und Neuentwicklung differenzierender Produkt- und Marketingstrategien ist eine Daueraufgabe für jedes Unternehmen im Hinblick auf Schaffung und Erhalt von Wettbewerbsvorteilen. Die Kosten, die dadurch notwendigerweise für ein Unternehmen entstehen, müssen in Grenzen gehalten werden. Deshalb achtet ConAT darauf, dass die Konzepte, Vorgehensweisen und Maßnahmenvorschläge transparent, nachvollziehbar und jederzeit für den Kunden beeinflussbar sind.

Wir gehen unabhängig, kreativ und stets unorthodox an technologische Fragen heran – in Verbindung mit fundiertem technologischen Know-how und der Konzentration auf Problemlösungen, Schritt für Schritt und grundsätzlich in Absprache mit unseren Auftraggebern. Der Umfang der Leistungen und die entstehenden Kosten werden in einem Vorabgespräch geklärt.

 

Mehr Informationen:

Leistungsinhalt
Leistungsumfang
Schulungen