Schulungen für Manager und Entscheidungsträger

Wir bieten Ihnen Schulungen für Manager und Entscheidungsträger nach folgender Überlegung an:

In vielen Unternehmen lässt der tägliche Geschäftsstress zu wenig Raum für Reflexionen. Zu selten haben verantwortliche Mitarbeiter die Möglichkeit, qualifiziert mit neutralen, technologisch versierten Personen über technologische und damit zusammenhängende Probleme sprechen zu können.

Nicht nur notwendige Innovationen, sondern auch Optimierungen vorhandener Technologien werden aus diesem Grund oft zu lange verschoben. Dies konnten wir über viele Jahre in der Industrie, aber auch in der Forschung und angewandten Forschung beobachten. Wir konnten festellen, dass häufig ein großes und sinnvolles Einsparpotenzial übersehen wird.

Daher gehören zu unserem Beratungsangebot Schulungen bzw. Supervisionen für Geschäftsführer, Betriebsleiter, Instandhalter und Projektleiter, damit verantwortliche Mitarbeiter die Möglichkeit haben, mit qualifizierten, neutralen und technologisch versierten Personen über technologische und damit zusammenhängende Probleme sprechen zu können und um sie für die weitere, nachhaltige Möglichkeiten der Technik und für zukünftige technologische Entscheidungen zu sensibilisieren.

 

Mehr Informationen:

Leistungsinhalt
Leistungsumfang
Kostentransparenz